
Hier einige Eindrücke und Bilder von unseren Erfahrungen mit der Flut 2021
.... und über alles was wir persönlich erlebt haben möchten wir ungerne sprechen.... Bitte haben sie Verständnis dafür, das uns das Thema noch immer auch 5 Jahre danach sehr berührt. Wir haben vieles erlebt in der Nacht und danach. Viel schmerzhaftes, vieles was wir nicht mehr wissen, und vieles schönes. .... Aber reden möchten wir darüber lieber nicht ......... Vielen Dank für Ihr Verständnis. Marina und Markus Bitzen mit den Kindern
